Sloppy Joes – ein erster Versuch

Nachdem wir vor kurzem auf dem Online-Standard ein Rezept für Sloppy Joes – eine amerikanische Burger-Variation – entdeckt habe, mussten wir dies nun ausprobieren.

Zugeben, die Burgerbrote sehen mehr nach Fladen aus, aber im Großen und Ganzen ist der erste Versuch sehr gut gelungen – die Burgerfüllung war einfach der Hammer!!!

Werden wir definitiv nochmal probieren, hoffentlich mit mehr Erfolg beim Burgerbrot!

Originalrezept:
http://derstandard.at/2000007990625/Rezept-fuer-Sloppy-Joes

Advertisements

Ein Gedanke zu „Sloppy Joes – ein erster Versuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s