Grill-Crashkurs in Erpfendorf

Am 29. und 30. Mai haben die Natural Born Grillers in Zusammenarbeit mit der Erwachsenenschule Kirchdorf zwei Grill-Crashkurse abgehalten. Wir konnten uns über fast 50 Teilnehmer und gutes Wetter freuen. In den 3 bis 4 stündigen Kurs wurden insgesamt sechs verschiedene Gänge gegrillt und erklärt.

Wir möchten uns für das große Interesse an unseren Kursen bedanken und hoffen es hat jedem Teilnehmer gefallen!!

Impressionen:

… weitere Bilder folgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s