Grillmeisterschaft in Horn

Am 31. Mai fand in Horn die Grillmeisterschaft der Familien- und Freizeitgriller statt. Nach zwei Jahren Pause nahmen wir als Verein wieder an dieser Veranstaltung teil. Leider konnten wir dieses Mal keine Top-Platzierung erreichen, aber es war trotzdem ein schöner Ausflug. Am Heimweg hatten wir leider eine kleine Panne mit unserem Hänger.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Grillmeisterschaft in Horn

  1. Hallo Schöne Grüße aus Ampass wir waren eure Nachbarn in Horn HEWAMARE
    Wir Waren das erste mal bei den Grillen dabei und haben in der Wertung Huhn den 3 Platz erreicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s